Suche nach Unterstützung
Krajane.cz - Belgie | Británie | Francie | Irsko | Kanada | Lucembursko | Nizozemsko | Nový Zéland | Rakousko | Řecko | Španělsko | Švédsko | Švýcarsko | USA
Aachen | Augsburg | Berlin | Bonn | Bremen | Dortmund | Dresden | Düsseldorf | Erfurt | Frankfurt | Freiburg | Hamburg | Hannover | Karlsruhe | Kassel | Kiel | Köln | Konstanz | Leipzig | Magdeburg | Mainz | Mannheim | München | Nürnberg | Passau | Regensburg | Rostock | Saarland | Stuttgart | Trier | Ulm | Wiesbaden | Würzburg | Jinde v Německu
Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk de en
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: Suche nach Unterstützung  (Přečteno 11473 krát)
Rozárie Rezámková



Karma: 1
Příspěvků: 4


« : Leden 11, 2012, 02:00:04 pm »

Für einen Haushalt, in dem ein älterer dementer Mann zu versorgen ist, suche ich Unterstützung. Der Herr wird halbtags bereits von einer jungen Dame versorgt, die fest über den Haushalt angestellt ist – kranken und sozialversichert. Zu denselben Bedingungen wird auch die zweite Person gesucht. Ein Zimmer mit Kochnische sowie Verpflegung wird gestellt. Unabdingbar ist die Komunikation mit dem dementen Herrn, auf die dieser angewiesen ist, gute Kenntnisse der deutschen Sprache sind daher Voraussetzung. Des weiteren ist Hilfe bei Hygienmaßnahmen zu leisten sowie die normalen Hausarbeiten. Teamfähigkeit ist erforderlich, da die beiden Betreuer zusammen arbeiten und sich ergänzen sollen, dadurch für den Herrn eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und selbst an der anspruchsvollen Arbeit Spaß zu haben. Erfahrungen im Bereich der Pflege wären vorteilhaft.
 Ort: südlich München
 
Ich freue mich auf Ihre Zuschriften!
fada1[zavináč]rocketmail.com
Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Impressum (Pravidla stránky) | Kontakt | Germany.cz © 2024
Stránky Čechů a Slováků o životě v Německu, česky i německy. Užitečné články o hledání práce v Německu, ubytování, o studiu a nebo taky nakupování, kultuře, památkách a atrakcích, cestování, dopravě a spoustě dalšího.

Odkazy | spolujizda | Zahnarzt München